FABRIKVERKAUF

Samstag, 9. Juli 2022 von 10 Uhr bis 16 Uhr

05
TAGE
:
 
19
STUNDEN
:
 
17
MINUTEN
:
 
34
SEKUNDEN

You missed out!

Hochwertige, handgemachte Naturseife, mit kleinen Schönheitsfehlern, aber zum einmaligen Preis.


 500 Gramm gemischte Sorten nur 25,- EURO*
*nur solange der Vorrat reicht


WO?
hartl GENUSSHOF, Schloßstraße 14, 85737 Ismaning

Kartenzahlung vor Ort möglich

Persönliche Beratung

Direkt vom Hersteller

Felicitas Benz

Felicitas Benz

star-alt
star-alt
star-alt
star-alt
star-alt

"Schon viele Haarseifen ausprobiert: diese Seife ist die BESTE. Selbst der Friseur ist begeistert von der Haarqualität. Uneingeschränkte Kaufempfehlung, zumal in jedem Paket noch ein lieber Brief beiliegt. ☺️"

6 days ago

Christa Mrkor

Christa Mrkor

star-alt
star-alt
star-alt
star-alt
star-alt

"Ich bin begeistert von der Spülseife und der Gesichtsseife. Werde sicher wieder kaufen."

8 days ago

Susesauerkraut Sauerkraut

Susesauerkraut Sauerkraut

star-alt
star-alt
star-alt
star-alt
star-alt

"Eine schöne Seife für die Küche. Ich hab mich für die vegane plastikfreie Seife im Betonblock entschieden und bin sehr zufrieden! Ich kann sie nur weiterempfehlen! Dankeschön! Ich werde bald noch weiter Handseifen bestellen! Ich bin gespann..." Mehr lesen

13 days ago

Handgemachte Naturseifen aus der Münchner Seifenmanufaktur

Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur® - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen ausschließlich kostbare Rohstoffe, feine Rezepturen und die kompromisslose Liebe zum Detail. Die Seifen werden stets gut durchgereift und verlassen das Haus der Münchner Waschkultur ästhetisch und besonders verpackt. Handgemachte Waschkultur aus München. 


Copy link
Powered by Social Snap