Handgemachte Haarseife,
die Alternative zum Shampoo!

Bavaria - Haarseife mit Bio-Apfelessig

100% Palmölfrei

100% Vegan

Umweltfreundliche

Verpackung

Unsere Bavaria Haarseife hat schon eine lange Geschichte und wir haben diese Rezeptur immer weiterentwickelt. Mit hochwertigem Oliven- und Jojobaöl und feinen Düften nach Rosmarin, Wacholder und Krauseminze. Dank Bio-Apfelessig kann man meist auf eine Rinse nach der Haarwäsche verzichten.

Gut geeignet für getöntes und gefärbtes Haar.


Weniger Plastikverpackungen, keine chemischen Zusatzstoffe: Haare waschen ohne Shampoo.

✘ Ohne Parabene ✘ Ohne Silikone ✘ Ohne Kunststoffe


Die Inhaltsstoffe:
Destilliertes Wasser, Kaltgepresstes Olivenöl, Reines Kokosfett, Rizinusöl, Distelöl, Weintraubenkernöl, Jojobaöl, Natriumhydroxid, Bio Apfelessig naturtrüb, Rosmarinöl, Wacholderbeerenöl, Krauseminzeöl

Ingredients (Inci): Aqua, Olea Europaea Fruit Oil, Cocos Nucifera Seed Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Carthamus Tinctorius Seed Oil, Vitis Vinifera Seed Oil, Simmondsia Chinensis Seed Oil, Sodium Hydroxide, Vinegar, Rosmarinus Officinalis Leaf Oil, Juniperus Communis Fruit Oil, Mentha Viridis Leaf Oil, Limonene, Linalool


Ein kleiner Hinweis zur Verwendung unserer Haarseife:

Falls Du noch nie Deine Haare mit Haarseife gewaschen hast, gibt dem Ganzen ein bisschen Zeit. Eine Haarseife ist mit einem klassischen Shampoo, das aus Tensiden, Wasser sowie Konservierungsstoffen und Duftstoffen besteht, nicht zu vergleichen.

Daher benötigt es in manchen Fällen einige Zeit, da Haar und Kopfhaut sich erst an Haarseife gewöhnen müssen. Wichtig ist, Deine Haare nach dem Haarewaschen mit der Haarseife ordentlich auszuspülen.

Meist kannst Du nach der Verwendung auf die Saure Rinse verzichten, da in unserer Haarseife der Bio-Apfelessig diese Aufgabe übernimmt.

Ich habe mir ein Probestück der Bavaria Haarseife mit Apfelessig bestellt. Jetzt, nach viermal Haarewaschen muss ich sagen, dass mich das Produckt völlig überzeugt hat. Ich habe schon so einige Haarseifen ausprobiert und immer waren meine Haare recht stumpf und strändig. Das ist hier nicht so, sie schäumt gut auf, reinigt prima und lässt sich gut ausspülen. Wegen der Länge meiner Haare habe ich im Anschluss noch festen Conditioner benutzt damit ich sie durchkämmen konnte. Ein gutes Ergebnis nach dem Föhnen...weich, richtig gut und hat Glanz. Ein sehr gutes Produkt, ich habe mir gleich mehr bestellt.

Renate B.

Bin total begeistert von der Haarseife. Hätte nicht gedacht, dass ich ohne saure Rinse zurecht kommen werde. Aber, es funktioniert wunderbar. Tolles Produkt!

Dörte Arping

Mir wurde die Münchner Waschkultur von einer Bekannten empfohlen. Ich habe mir unter anderem die Haarseife mit Apfelessig ausgesucht. Ich bin total begeistert. Meine Haare sind nach dem Waschen sehr voluminös. So ein Ergebnis hatte ich nach der Haarwäsche noch nie. Und der Duft der Seife ist auch sehr angenehm, richt überhaupt nicht nach Essig. Eine ganz klare Kaufempfehlung von meiner Seite. Danke auch für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Andrea

Beim ersten Mal waschen dachte ich mir auch oh Gott das fühlt sich zwar super sauber an jedoch konnte ich auch fast nicht durchkämmen wie Filz. Beim zweiten Mal waschen . Ich bin so begeistert ganz ganz anders. Ich habe sehr sehr trockenes Haar und muss normal pfundweise Kur und Spülung drauf geben. Und nun fühlen sie sich schon angenehm weich an. Bin gespannt wie es sich nach weiteren Haar Wäschen noch verändert. Also ich bin echt positiv bisher überrascht .

Christine Mrusek

Ich habe zum ersten Mal Haarseife bestellt. Die Sendung kam sehr schnell, war schön verpackt und duftete. Das Produkt hat meine Erwartungen übertroffen! Ich bin begeistert und werde mit Sicherheit wieder bestellen!

Petra Pier

Ich habe verschiedene Seifen bestellt. Allein die Verpackung ist schon toll, die Ideen und die liebevolle Art und Weise wie hier mit Material gearbeitet wird. Die Seifen sind absolut toll. Ich habe zwar schon ab und zu mal versucht meine Haare mit Seife zu waschen, das ging aber jedes mal schief. nicht mit den Seifen von der Münchner Waschkultur. Seit einer Woche nehme ich sie und bin absolut begeistert... Wer hier nicht bestellt ist selber schuld!

Yadah - Art

Die Haarseife ist ein Traum. Meine Haar fühlen sich nach der Wäsche wunderbar weich an und lassen sich sehr gut frisieren. Der Duft ist der Hammer. Das Paket wurde liebevoll gepackt und sehr schnell zugeschick. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.

Kerstin S.

Ich habe zwei Haar-Seifen von der Münchner-Waschkultur. Die Bavaria und die Seife Theresia. Ich bin sehr mit dem Kundenservice und vor allem der Seife sehr zufrieden. Die Seife wird umweltfreundlich und liebevoll verpackt. Ich kaufe sicher wieder! Macht weiter so.

Inka Lauts

Hab sie heute ausprobiert. Ich hätte nicht gedacht, dass meine langen grauen Haare so schön weich und trotzdem standfest sind. Der Hammer. Werde ich nur noch verwenden, anstatt Bioshampoo.

Jutta Abel

Bin begeistert von der Haarseife. Ich habe lange Haare und dachte, Haarseife ist nicht geeignet. Bin positiv überrascht

Ulrike Kuhnla

Ich habe schon einige Haarseifen von verschiedenen Herstellern getestet. Diese ist bisher die einzige, die mich von Anfang an begeistert.
Ich habe sehr lange und dicke Haare. Hatte in letzter Zeit trockene Kopfhaut mit Schuppenbildung. Alles weg! Und strähnig sind die Haare auch nicht nach dem waschen. Kompliment!

Petra Köck

Du möchtest weitere Rezessionen zur Münchner Waschkultur lesen? (HIER KLICKEN!)

Handgemachte Naturseifen aus der Münchner Seifenmanufaktur


Altes Wissen trifft auf neue Ideen. Münchner Waschkultur - Alchemista Bohéme pflegt das feine Seifenhandwerk und gestaltet sinnliche Waschstücke, duftende Augenweiden und pflegende Hautschmeichler. In die handgemachten Seifenkunststücke fließen ausschließlich kostbare Rohstoffe, feine Rezepturen und die kompromisslose Liebe zum Detail. Die Seifen werden stets gut durchgereift und verlassen das Haus der Münchner Waschkultur ästhetisch und besonders verpackt. Handgemachte Waschkultur aus München.


Copy link
Powered by Social Snap